Mein Dank gilt:

Alexandra Mersiovsky, ohne die ich vermutlich heute nicht mehr unter den Lebenden weilen würde. Ich bin ihr dankbar für die Methode, für ihre Liebe, für ihre Geduld, und für die Unterstützung meines Wachstums.

Petra Haase, dass sie mich in meinem Wachstum durch ihr channeln derart unterstützt hat. Ich bin dir dankbar, das erste Mal in meinem Leben eine beste Freundin zu haben. Ich hab dich lieb.

Mathias Haase, dafür, dass er so viel Geduld hat und immer lieb ist, auch wenn ich Petra zweimal am Wochenende anrufe und channeln möchte. Danke, dass du deine Petra teilst.

Gisela, du behandelst mich wie eine Tochter und lässt mich sein wie ich bin. Ich danke dir dafür. Wenn ich mir eine Mutter hätte aussuchen dürfen, dann hätte ich gerne eine wie dich gehabt. Danke für die Homepage, das war das schönste Geschenk, das ich jemals bekommen habe.

Giovanni, wenn ich mir einen Papa hätte aussuchen dürfen, dann hätte ich gerne einen wie dich gehabt. Du bist lieb, lustig und unbeschreiblich toll.... EINMALIG! Danke für die Homepage, das war das schönste Geschenk, das ich jemals bekommen habe..

Meinen Freunden, meine Schwägerin Dani, Dia, Anne, Nicole, Timo, Tine, ...es ist schön Freunde zu haben, die mich so mögen wie ich bin.

Meinen Klienten, vielen Dank für euer Vertrauen.