Meinungen zu den Tiercoachings

Sabine, Franz und Fiona von Ochotnikov

Liebe Alex, liebe Nadja,

wir danken Euch von Herzen für Eure Hilfe! Es war schon faszinierend, zu sehen, wie das Trauma unserer Fiona von jetzt auf nachher verschwunden war.

Doch der Reihe nach: 2012 im Frühsommer, beim ersten Lizenzlauf in Yzeure, passierte folgendes: Obwohl (wie ich später erfahren habe) den Verantwortlichen bekannt war, dass der Startkasten für die 480-m-Strecke nicht in Ordnung war, wurden die Lizenzläufe da gestartet. Gleich beim ersten Start passierte es. Fiona kam aus dem Kasten und die Arretierung der Startklappe (eine sehr schwere Konstruktion aus Stahl) funktionierte nicht. Die Startklappe schlug zurück und traf Fiona mit voller Wucht auf dem Kopf. Nicht auszudenken, was hätte passieren können …. Zuerst ein Schrei… dann sprang Fiona über die Zäune der Rennbahn und rannte zu unserem Auto … nur noch in Sicherheit … sie zitterte am ganzen Körper und war nicht mehr dazu zu bewegen, aus dem Auto auszusteigen. Der Kommentar des verantwortlichen Funktionärs: Ist doch halb so schlimm, das muss der Hund wegstecken …

Auch beim nächsten Besuch auf der Rennbahn in Yzeure wollte sie nicht aussteigen. Ich trug sie aus dem Auto und zum Startkasten … Panik, Panik, Panik … und nichts wie weg. Alles zureden half nichts.

Wir unternahmen dann Monate später noch einen zweiten Versuch in Lorch (andere Bahn, anderes System). Ich setzte sie trotz ihrer Panik in den Startkasten. Was passierte? Der Startkasten ging auf und Fiona? Nichts wie weg !!! Zäune? Kein Hindernis!!! Sie ließ sich durch nichts und niemanden aufhalten und rannte zu unserem Auto, das 500 m weiter geparkt war. Auch jeder weitere Besuch dieses Jahr (2013) auf einer Rennbahn war mit Panikattacken verbunden.

Im Oktober 2013 besuchten wir dann Alex und Nadja. Sie führten eine sechzigminütige Behandlung der Psyche von Fiona durch und Stunden später, auf der Rennbahn in Lorch, passierte, was für uns schon fast nicht mehr vorstellbar war. Fiona ging in den Startkasten, als hätte sie noch nie was anderes gemacht!!! Sie lief etwa 30 m und kam dann voll Freude zurück zu mir. Es ist wie ein Wunder… vom Trauma keine Spur mehr … Auf der Rennbahn werden wir sie trotzdem nicht mehr laufen lassen, denn sie läuft inzwischen sehr erfolgreich und mit sehr viel Freude beim Coursing.

Wir bedanken uns hiermit bei Euch nochmals von ganzem Herzen!

und senden Euch liebe Grüße Franz und Sabine



Meinungen

Antje

Liebe Nadja,

du schaffst es mit unendlicher Liebe, Ruhe und Gelassenheit einen Menschen zu beraten. Mit einer unbeschreiblichen Wärme zeigst du einem Menschen den Weg und hilfst einem, wenn man die Hilfe möchte. Wenn man zu Beginn auch noch skeptisch sein mag, verliert sich die Skepsis, wenn man eine Sitzung bei dir erleben durfte. Du bist authentisch, echt und hilfst einem auch im Nachhinein, wenn man sich trotz deiner Hilfe, selbst auf dem Holzweg befindet.

Ich danke Dir für deine Geduld. Du schaffst es immer wieder, dass ich in mir ruhig werden kann.

Ganz liebe Grüße

Antje



Nadja F.

Liebe Nadja,

ich möchte mich für die beiden Aurareadings bedanken, die Du mit mir gemacht hast. Es war jedes Mal eine unglaublich bereichernde Erfahrung für mich. Du hast mir sehr dabei geholfen, an wichtigen Punkten zu arbeiten und auf meine Ziele zuzugehen. Am meisten haben mir dabei Dein Verständnis, Dein Einfühlungsvermögen, aber auch Deine analytischen Fähigkeiten geholfen.

Ich war unglaublich beeindruckt davon, wie viel eine bis dahin für mich fremde Person von mir weiß und wie gut Du mich beurteilen konntest. Beide Sitzungen waren eine sehr intensive und tolle Erfahrung für mich. Ich bin sehr froh darüber, Dich getroffen zu haben und hoffe dass es noch viele Begegnungen geben wird.

Ganz liebe Grüße

Nadja



Dani

Liebe Nadja,

erst mal ganz herzlichen Dank für das Aurareading und für Deine einfühlsame und liebevolle, ich möchte schon fast sagen beschützende Art an den Punkten zu arbeiten, die einen belasten. Ich bin wirklich verblüfft gewesen, wie präzise Du genau die Themen erkennst und wie lösungsorientiert Du arbeitest. Dieses Reading hat vieles in meinem Leben gelöst und ins positive gewandelt.

Diese Sitzung ist ein Balsam für die Seele und jedem zu empfehlen, der an einer positiven Weiterentwicklung seiner Persönlichkeit interessiert ist.

Herzlichen Dank und liebe Grüße aus Heilbronn

Daniela Palermo

Petra

Liebe Nadja,

bevor ich in den Urlaub fahre werde ich dir nun endlich das versprochene Feedback schreiben. Ich finde, du machst ein supergutes Aurareading. Ich war total erstaunt, wie professionell du bei dieser Arbeit bist. Meine Freundin Nadja war während des Aurareadings irgendwie ganz verschwunden und mir gegenüber saß die perfekte Analytikerin Nadja, die nicht nur alle noch so gut verborgenen und versteckten Blockaden in meinem System aufgespürt hat sondern auch noch sofort ganz genau die Ursachen der Störungen nennen konnte und mit mir zusammen passende Ziele zur Lösung der Blockaden erarbeitet und in meinem System integriert hat. Vielen Dank für dieses superschöne Geburtstagsgeschenk!!!!! Da gibt es aber noch etwas, wobei du mir sehr geholfen hast: Ich weiß nicht, ob dir bewusst ist, wie wichtig es gerade am Anfang meines Channelns für mich war, dass du mir immer so toll und s chön beschrieben hast, wie sich meine Aura während des Channelns verändert, wie sich meine Anbindung verändert usw., je nachdem, für wen ich gerade der Kanal war. Deine Beobachtungen und Beschreibungen haben es mir ermöglicht, meine letzten Zweifel über mein Können loszulassen und vollkommen auf meine medialen Fähigkeiten zu vertrauen. Dafür danke ich dir von ganzem Herzen. Ich bin sehr froh, dass ich dich kenne und dass du meine Freundin bist, ich hoffe und wünsche mir, dass wir uns erst am Beginn einer grandiosen Freundschaft und Zusammenarbeit befinden und uns noch wundervolle Zeiten bevorstehen.

Liebe Grüße Petra

Alex

Mein lieber Schatz

Ich kann kaum in Worte fassen wie stolz ich auf dich bin. Darauf wie du dich selbst geheilt hast, darauf mit wieviel Kraft und Eifer du an dir und deiner Entwicklung arbeitest, darauf wie freudig und professionell du deine Aurareadings abhältst, darauf dass du niemals aufgibst, darauf wie freudig und entspannt deine Klienten das Arbeitszimmer verlassen. Und letztenendes darauf, wie dankbar dir alle Klienten sind. Mach weiter so und es ist schön, dass es dich gibt. Es ist schön, dass du anfängst deine Berufung zu leben.

In Liebe und tiefer Verbundenheit Alex



Astrid

Liebe Nadja,

kurz bevor ich Dich kennengelernt habe dachte ich, jetzt gehe ich den richtigen Weg und die wichtigsten Dinge in meinem Leben sind gelöst. Du hast mir aufgezeigt, wie ich damals die Heilenergie, die ich bei mir und Anderen schon anwenden konnte, verloren habe. Natürlich hast du mir auch den Hinweis gegeben, wie ich diese Energie wiederbeleben konnte. Als der Fluss endlich da war, dachte ich jetzt ist alles gut:-)

Doch da hast Du mir liebevoll aufgezeigt, dass ich 8 Jahre komplett in die falsche Richtung marschiert bin. Genau zum richtigen Zeitpunkt! Ich konnte jetzt dort hinschauen, es annehmen und das Ganze be- bzw. verarbeiten und loslassen. Dies war mir vorher nicht möglich. Doch jetzt konnte ich durch deine Hilfe hinschauen. Dieses Mal ging es so schnell, obwohl ich dachte, mir zieht es den Boden unter den Füssen weg.

Ich bin Dir unendlich dankbar, dass Du mir ermöglicht hast, jetzt die Dinge so zu sehen und zu fühlen, wie Sie wirklich sind und waren. Zusätzlich habe ich die Chance durch Dich erhalten, dieses für mich und den Beteiligten schwerwiegende Thema richtig zustellen. Dadurch löste sich soviel in meinen Körper ... und diese Energien sind jetzt frei, so dass ich meinen neuen lichtvollen Weg weitergehen darf.

Doch nicht nur für mich sondern auch in Bezug auf meine Tochter konntest Du mir helfen. Da, wo die normale Medizin versagte und sogar eine falsche Diagnose gestellt hatte, hast du uns auf den Weg gebracht...

Ich danke Dir - von ganzem Herzen:-))

Deine Astrid